(10-20 Stunden/Woche)
Ihre Aufgaben:
- Administrative Unterstützung der Teams innerhalb der Unit im Aufbau einer Universität und bei Digitalisierungsprojekten
- Anpassen und Aktualisieren von Listen und Vorlagen
- Überwachen von Terminen und Vorgängen
- Prüfen von Unterlagen auf Vollständigkeit und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen im HR-Service Team
Ihr Profil:
- Immatrikulierte/-r Student/-in, vorzugsweise Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften
- gute MS-Office-Kenntnisse sowie Interesse an einer digitalen Arbeitswelt
- sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
- Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
- sehr gute Deutschkenntnisse
Wir bieten:
- Ein zunächst auf zwölf Monate befristetes Beschäftigungsverhältnis
- Die Vergütung erfolgt bei Vorliegen der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe E 2 TV-L
- Gelegenheit, aktiv am Aufbau der neugegründeten Technischen Universität Nürnberg mitzuwirken
- Dynamisches und flexibles Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Herausforderungen einer neu gegründeten Universität
- nach erfolgreicher Einarbeitung Home-Office Optionen
- Vereinbarkeit von Familie, Studium und Beruf
Die Stelle ist für die Besetzung mit schwerbehinderten Menschen geeignet. Schwerbehinderte Bewerber und Bewerberinnen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt.
Interessiert? Dann schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 07.04.2023. Bitte nutzen Sie ausschließlich unser Bewerbungsportal.
Sie haben Fragen? Ihre Rückfragen nehmen wir gerne per E-Mail an jobs@utn.de entgegen und rufen Sie zurück. Bei inhaltlichen Rückfragen zur Stelle können Sie sich unter hr@utn.de an die Teamleitung, Stefanie Ammon, wenden.