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Wir denken Universität neu! Interdisziplinär, international und digital: Das wird der konzeptionelle Kern der Technischen Universität Nürnberg sein. Für uns ist ein wichtiges Ziel, Ingenieurwissenschaften mit anderen Themenfeldern der Gesellschaft zu vernetzen. Zudem setzen wir auf englischsprachige Lehre, digitale Lernformen und zukunftsweisende Forschungsthemen. Mittelfristig wird unser Campus auf etwa 37 Hektar Raum für bis zu 6.000 Studierende bieten und das Lernen, Lehren und Leben an einem Ort verbinden. Das Projekt gehört für den Freistaat Bayern zu den derzeit wichtigsten hochschulpolitischen Vorhaben. Die Technische Universität Nürnberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine

Teamassistenz (m/w/d) Legal Team

Als Teamassistenz sind Sie Teil unseres Legal Teams in der Finance and Human Resources Unit.

Ihre Aufgaben:

  • Abwicklung von klassischen, aber auch vielfältigen, administrativen und organisatorischen Verwaltungsaufgaben
  • Unterstützung des Teams der Jurist/-innen beim Erstellen, bei der Pflege und bei der Ablage von Rechtsdokumenten wie Vereinbarungen, Verträge, Satzungen (auf Deutsch und Englisch)
  • Fristenberechnung und -überwachung
  • Koordination und Organisation von Terminen der Unit
  • Unterstützung bei der fortschreitenden Digitalisierung von Arbeitsabläufen

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellte/n, Verwaltungsfachangestellte/-n, Weiterqualifizierung als Verwaltungsfachkraft (BL I) oder vergleichbare Qualifikation
  • Ausgeprägte Organisations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit, eine zuverlässige Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung
  • Sehr gute MS-Office-Kompetenzen
  • Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit sowie sichere Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis bis Entgeltgruppe E6 TV-L entsprechend Ihrer persönlichen Qualifikation und Voraussetzungen
  • Einen modernen, zukunftssicheren Arbeitsplatz mit allen attraktiven Sozialleistungen des Öffentlichen Dienstes
  • Eine vielseitige Tätigkeit in einem kollegialen und motivierten Team
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung für eine bessere Work-Life-Balance sowie Vereinbarkeit von Familie und Beruf mit Home-Office-Möglichkeiten
  • Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
  • Betriebliche Altersversorgung über die Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL) und Möglichkeit zur Entgeltumwandlung

Die Stelle ist für die Besetzung mit schwerbehinderten Menschen geeignet. Schwerbehinderte Bewerber und Bewerberinnen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt.

Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit zur Teilzeitbeschäftigung, sofern durch Jobsharing die vollumfängliche Wahrnehmung der Aufgaben sichergestellt ist.

Interessiert? Dann schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 11.10.2023. Bitte nutzen Sie ausschließlich unser Bewerbungsportal.

Sie haben Fragen? Ihre Rückfragen nehmen wir unter der Angabe der Kennziffer NA-FHR-2023-55 gerne per E-Mail an jobs@utn.de entgegen und rufen Sie zurück. Bei inhaltlichen Rückfragen zur Stelle können Sie sich unter finance-hr-head@utn.de an den Head der Finance & Human Resources Unit, Irene Eckert, wenden.

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